Startseite
Aktuelles
Die Feuerwehr Hemeln
Osterfeuer
Einsätze
Weserbeleuchtung
Wettbewerbe
Jugendfeuerwehr
Dienstplan
Bilder
Impressum
Datenschutzerklärung



Mit insgesamt 3 Gruppen konnte die Ortsfeuerwehr an den Wettbewerben in Lippoldshausen teilnehmen. Eine mehr als beachtliche Anzahl an Teilnehmern.

Mit einer Gruppe wurde in der Alterswertungsgruppe teilgenommen. Und dies mit großem Erfolg. Platz 1 konnte hier erzielt werden. Ein Riesenerfolg.

Die anderen beiden Gruppen hatten leider nicht ganz so viel Glück. Hier reichte es für Platz 8 und 11. Dennoch war es ein toller Tag, der noch einen lustigen Abschluss fand.


Wie in jedem Jahr wurde das traditionelle Osterfeuer durch die Ortsfeuerwehr ausgerichtet. Nach den regnerischen und kalten Tagen vor dem Osterfeuer hatten wir doch noch Glück mit dem Wetter und es war den Abend trocken, so dass den gemütlichen Stunden auf dem Lohberg nichts im Weg stand. Die Veranstaltung war gut besucht und wir freuen uns, dass es den Gästen an dem Abend bei Wurst und Getränken gefallen hat.